Gala der Vereine (Musikerbundesfest)

Wieder einmal war es so weit: Ausrichter des Musikerbundesfestes im Jahr 2017 war der Instrumental Musikverein Neuenkirchen. Ein tolles, unvergessliches Wochenende sollte geplant werden. Traditionell findet am Samstagabend ein Gastgeber-Konzertabend auf dem Zelt statt. Natürlich sollte diese Tradition nicht gebrochen werden. Allerdings war es dieses Mal ein etwas anderer Konzertabend: Eine Gala der Vereine!

In Zusammenarbeit mit einigen hiesigen Vereinen wurde ein Galaabend in festlicher Atmosphäre auf die Beine gestellt. Nach dem großen Galakonzert, bei dem nicht nur der IMV spielte, sondern auch gesungen und geturnt wurde, sorgte eine Live-Band für erstklassige Tanzmusik. Bis weit in die Nacht wurden die festlichen Kleider über das Parkett geschwungen.

Ein Abend der besonderen Art ging erfolgreich und mit tollen Erinnerungen zu Ende. Der nächste Morgen kam und alle waren bereit für den großen Festumzug…